NaturFreunde Lorsch e.V.

- Berg frei -

Aktion " Platz schaffen mit Herz" des OTTO Versandes

-    wir sind dabei!


 

Liebe NaturFreunde,

      

1. Wir brauchen wieder DEINE Mithilfe. Start ist jetzt am Freitag, den 9. Dezember 2022.


2. Wir wollen bei der bundesweiten Intitiative "Platz schaffen mit Herz" von OTTO einen der vorderen Plätze erreichen.   


3. Wie mitmachen? Du hast nicht benötigte Kleider, dann drucke dir eine kostenlose Paketmarke aus, packe die Kleider ein und sende diese KOSTENFREI an Otto.

4 . Als Belohnung erhälst du einen Votingcode". Diesen hebst du erst einmal gut auf!! Weil er dauerhaft gültig ist. Erst, wenn genügend Codes vorhanden sind, werden wir besprechen, WANN wir diese Codes gemeinsam einlösen also auf unseren Verein hin vergeben. Deshalb, erstmal nur Pakete packen und die Codes sammeln.


Hier geht es zur Internetseite von OTTO:

https://www.platzschaffenmitherz.de/?refid=Obeg01


Hier geht es zu unserem Projekt

" Mit der Natur auf Du oder wo sind die Indianer hin? "   dort:

https://voting.platzschaffenmitherz.de/voting-organization/voting-q1-2019/naturfreunde-lorsch-e-v/