NaturFreunde Lorsch e.V.

- Berg frei -

Vorteile für unsere Mitglieder

Mitgliedsvorteile für NaturFreunde

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Peu a peu stellen wir erste Vorteile jedoch hier schon ein. Bitte besuchen Sie diese Seite daher bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Video Beamer ausleihbar:

Ab sofort kann der neue Video Beamer ausgeliehen werden, sofern er nicht für Vereinstätigkeiten reserviert ist. Er ist pfleglich zu behandeln. Pro Tag bitten wir um einen Obolus von 5,- Euro und von 10 Euro pro Wochenende. Reservierung ist über den 1. oder 2. Vorsitzenden möglich. Funktionsprüfung vor und nach der Ausleihe ist obligatorisch.

Kajaks , Paddel, Helme, Schwimmwesten, etc. ausleihbar:

Ab sofort kann das Kajakmaterial (Boote & Zubehör) ausgeliehen werden sofern es nicht für Vereinstätigkeiten eingeplant ist. Das Material ist pfleglich zu behandeln.

Pro Tag bitten wir um einen Obolus/Spende von 12,- Euro/Erwachsene für ein  Wildwaserkajak mit kompletter Ausrüstung und von 8,- Euro/Kinder. Mitglieder der NaturFreunde Lorsch e. V. erhalten 50% Reduktion! Somit erbitten wir dann nur 6,- Euro bzw. 3,- Euro pro Tag.

Hochwertiges Vereins T-Shirt erhältlich:

Ab sofort kann unser neues Vereins T-Shirt in der Grundfarbe blau erworben werden. Die T-Shirts sind Sport-Funkions-Shirts mit dem Logo der NaturFreunde auf der Brust und dem Schriftzug "NaturFreunde Lorsch e.V." auf dem Rücken. Die Kosten für ein T-Shirt belaufen sich auf 20 EUR, was für ein Funktionshirt ein sehr guter Preis ist. Sie sind auch in Kindergrößen erhätlich bei Jo Trayser Telefon 86 67 81.

Hochwertiges Buff   (Wintermütze  und Schal):

Ab sofort kann unsere neue Vereins Wintermütze in der Grundfarbe blau erworben werden. Die Wintermütze (auch Buff) mit dem Logo der NaturFreunde auf der Vorderseite und dem Schriftzug "NaturFreunde Lorsch e.V." ist flauschig warm und hochwertig verarbeitet. Die Kosten für den Buff belaufen sich auf 15 EUR, wir geben die Mütze zum Selbstkostenpreis ab. Sie ist in Unigröße erhältlich bei Rainer Koob Telefon 58 78 92.

Hochwertiger Bezinkocher

"2-Flammkocher Unleaded" von Coleman ausleihbar:

Dieser Kocher hat sich seit Jahren im Campingbereich bestens bewährt. Er wird mit bleifreiem Benzin betrieben und hat eine sehr gute Leistungsabgabe. Rückgabe bitte wieder ordentlich gereinigt und vollgetankt. Details bitte absprechen.